CUPRAx2 bringt Ihnen METAHYPE.
Auf dem Weg zu einer neuen Vision für ein neues Zeitalter.
2022 wird das Jahr von CUPRA. In unserem 4. Jahr konzentrieren wir unsere Bestrebungen und setzen auf die Zahl 2, die für Dualität, Partnerschaft und Wachstum steht: CUPRAx2. Die Ambitionen für diesen Schritt vorwärts sind hoch: Wir wollen unsere Umsätze steigern, unser Netzwerk und Produktportfolio erweitern, eine kontinuierliche Expansion erreichen und den Raum für einzigartige und emotionale Erlebnisse verdoppeln.
Für CUPRA kam es nie in Frage, einfach vom Spielfeldrand aus zuzusehen. Einzigartige und unvergessliche Erfahrungen sind unser Antrieb bei allem, was wir tun. Auf unserem Weg in das digitale Zeitalter finden wir jedes Mal neue Wege, über uns hinauszuwachsen. Der nächste grosse Schritt nach vorne ist bereits geplant: mit dem Start von METAHYPE, einem Universum, das Marken, Start-ups und Content-Erstellern einen kollaborativen Raum für eine breite Palette von Veranstaltungen, Zusammenkünften und Erfahrungen bietet, in denen Menschen Kultur schaffen und teilen können.
Das Fundament des METAHYPE-Universums ist die Zusammenarbeit. Wir wollen weltweit anerkannte Partner ins Boot holen, wie Primavera Sound aus der Musikbranche oder U-BEAT aus der Welt des Entertainments, um unsere Kräfte für die neue Generation zu bündeln.
Es wird Bereiche geben, in denen sich Marken und Einzelpersonen einbringen können, indem sie kreative Inhalte wie NFTs präsentieren, digitale und physische Produkte vorstellen, Inhalte streamen und Veranstaltungen organisieren.
Über METAHYPE liefert Ihnen CUPRA an jedem Punkt Ihrer spannenden Reise neue Erfahrungen, von denen jede einzelne das Potenzial hat, Ihre bisherige Art der Interaktion und Zusammenarbeit grundlegend zu verändern.
Im vierten Jahr des Bestehens von CUPRA steht alles im Zeichen des METAHYPE-Projekts, unserem Ansatz für das neue virtuelle Zeitalter.